Enterprise Service Management lässt KI-gestützte Teams Wirklichkeit werden
Sobald man versucht, in unserer zunehmend vernetzten Always-On-Welt mit den Dingen Schritt zu halten, sieht man sich einer endlosen Flut von Meldungen… Mehr lesen
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Das IT-Servicemanagement (ITSM) steht an einem Scheideweg. Die Art und Weise, wie IT-Teams zusammenarbeiten und kommunizieren, hat sich in den letzten Jahren… Mehr lesen
Unternehmen werden erweiterte künstliche Intelligenz und Automatisierungsfunktionen nutzen, um Transparenz, Wachstum und Produktivität zu steigern. Damit sollen die Ziele in den Bereichen… Mehr lesen
Eine native Integration für LogMeIn Rescue mit dem Intel Endpoint Management Assistant (EMA) für „Intel vPro“-basierte Geräte ist angekündigt. Über diese API-Integration… Mehr lesen
Die Klassifizierung von Daten ist eine Orientierungshilfe in einer Welt wachsender Datenmengen und Komplexität. Eine geeignete Klassifizierungsstrategie hilft Unternehmen, ihre Daten besser… Mehr lesen
Der Wechsel in die Cloud ist eine der prägendsten Entwicklungen in der modernen IT-Welt. Die Cloud bietet ein Maß an Effizienz, Flexibilität… Mehr lesen
Als Grundpfeiler eines modernen Telekommunikationsunternehmens gelten Operating Support Systems und Business Support Systems (OSS und BSS). Welche Konzepte und Funktionen zeichnen OSS… Mehr lesen
Edge Computing genauer betrachtet: Wie die Kombination mit Observability für eine höhere Produktivität und Effizienz sorgt. (mehr …) Mehr lesen
Die Verlagerung von Anwendungen und Daten in die Cloud zwingt IT-Teams dazu, ihr Arsenal zur Leistungsüberwachung der Services zu erweitern. Mit Hilfe… Mehr lesen
Veteranen der IT-Branche haben erlebt, wie sich die Art und Weise der Entwicklung von Anwendungen, aber auch deren Nutzung erheblich verändert hat.… Mehr lesen